Karriere Karriere

Karriere

Werde Teil der sehag-Gruppe

Was macht uns besonders?

Wir sind ein junges, zukunftsorientiertes, innovatives und familiäres Unternehmen. Die Anliegen unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Das ist nicht nur ein Standartsatz, sondern eine Philosophie, die bei uns gelebt wird. Unsere flache Hierarchie und unsere direkte und offene Unternehmenskultur führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten uns die Möglichkeit rasch und gezielt auf den Markt, unsere Kunden und die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden zu reagieren.

Weiter bewegen wir uns in einem aktuellen und wichtigen Arbeitsumfeld. Recycling und die Schonung der Ressourcen gehen uns alle an. Bei uns machst du mit deiner Arbeit täglich etwas Sinnvolles.

Das erwartet dich bei der sehag-Gruppe:

Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen

Wertschätzende Kultur und respektvoller Umgang

Familiäres KMU

Offene, schnelle und unkomplizierte Unternehmenskommunikation

Gemeinsam Neues entwickeln - wir möchten uns mit dir weiterentwickeln

Mit deiner Mitarbeit bei der sehag-Gruppe tust du etwas Gutes für die Umwelt

Bei der sehag-Gruppe erkennen wir den Wert unserer Mitarbeitenden, das zeigt sich auch an den Mitarbeiter-Benefits, von denen du bei uns profitierst. Klick dich durch die unzähligen Benefits durch (nicht abschliessend):

Ferien
Homeoffice
Weiterbildung
Pensionskasse
Teilzeitarbeit
Entschädigungen
Mitarbeitergeschenk
Mitarbeiterevents
Jubiläumsgeschenk
Parkplatz
Aufenthaltsraum
Militär
Vergünstigungen

Möchtest du Teil der sehag-Gruppe werden? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

sehag inside – lerne uns kennen

Erfahre, was unsere Mitarbeitenden über die sehag-Gruppe zu erzählen haben. Die Video-Serie «sehag inside» nimmt dich mit durch unser Unternehmen. Erlebe verschiedene Mitarbeitende an ihren jeweiligen Arbeitsplätzen und lerne uns auf lockere Art und Weise kennen. Wir sind die sehag-Gruppe.

Folge 5: Wie empfindest du das Arbeitsklima bei der sehag?

In der fünften Folge von «sehag inside» erzählen Nina Grendelmeier, Stv. Leiterin Administration und Logistik, Severin Schüpbach, Baumaschinenführer und Lea Rütti, Sachbearbeiterin Buchhaltung wie sie das Arbeitsklima bei der sehag empfinden.

Folge 5 - jetzt anschauen

Folge 4: Wie wirst du bei der sehag gefördert?

In der vierten Folge von «sehag inside» erzählen Sneha Fischlin, Leiterin Umweltengineering, Jozsef Juranyi, Teamleiter Recyclingcenter (während den Dreharbeiten noch als Chauffeur tätig) und Nina Grendelmeier, Stv. Leiterin Administration und Logistik wie sie bei der sehag gefördert wurden und werden.

Folge 4 - jetzt anschauen

Folge 3: Was bedeutet Recycling für dich?

In der dritten Folge von «sehag inside» erzählen Marcel Braun, Leiter Verkauf und Logistik, Michael Spari, Maschinist sowie Sneha Fischlin, Leiterin Umweltengineering weshalb Recycling für sie ein wichtiges Anliegen ist.

Folge 3 - jetzt anschauen

Folge 2: Verstehst du dich mit deinen Arbeitskollegen?

In der zweiten Folge von «sehag inside» geht es um das Thema Arbeitskollegen. Michael Spari, Maschinist, Ejup Hamidi, Allrounder und Leo Maag, Baumaschinenführer plaudern über ihre Teamkollegen.

Folge 2 - Jetzt anschauen

Folge 1: Was gefällt dir an deiner Arbeit bei der sehag am besten?

In der ersten Folge von «sehag inside» erzählen Robert Kid, Maschinist und Deponiewart, Marianne Zahner, Teamleiterin Administration und Logistik RCO sowie Werner Gerber, Leiter des Recyclingcenters in Zuzwil was ihre Arbeit besonders macht.

Folge 1 - Jetzt anschauen

Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir Vanessa Wülser gerne zur Verfügung.

Vanessa Wülser

Leiterin Personal
T +41 44 552 89 53
vCard herunterladen