Entstaubung Entstaubung

Sustainability

Dedusting

Dedusting is very important in every process step of the supersort®technology. To ensure a relaible operation of the plant and to guarantee safe work environment, the dedusting is adapted for the process needs. With the support of qualified partners and innovative technologies we are able to keep the different plants almost dust-free.

Entstaubung

supersort® and supersort®fine

The dedusting plant for supersort® and supersort®fine cleans 122’000 m3 of air per hour. To keep the working environment convenient and nearly dust-free, the dust is sucked off at several transfer point of the plant.1260 tube filters guarantee clean air according to the regulations.

LWA4426

supersort®metal 

The dedusting machine for supersort®metal will clean more than 300’000 m3 of air per hour. To guarantee a dust-free operation of the plant, all parts of the plant are enclosed and equipped with exhaust points. For safety reasons the dedusting machine is explosion-proofed.

PDF Generator
Generate your individual service catalog by activating the corresponding PDF icon PDF in the service overviews or open the entire service catalog.
Complete service catalog
Download PDF The PDF could not be downloaded
0

Entstaubung Entstaubung

Nachhaltigkeit

Entstaubung

Bei den unterschiedlichen Aufbereitungsschritten der supersort®technologie ist die Entstaubung von zentraler Bedeutung. Nur eine ausreichend gross dimensionierte und auf die Bedürfnisse des Prozesses abgestimmte Entstaubungsanlage gewährleistet einen zuverlässigen und sicheren Betrieb der jeweiligen Anlage. Daher setzten wir von Beginn weg auf kompetente Partner mit innovativen Techniken um einen staubarmen oder gar staubfreien Betrieb zu ermöglichen.

Entstaubung

supersort® und supersort®fein 

Die Entstaubungsanlage für supersort® und supersort®fein hat eine Kapazität von mehr als 122`000 m3/h. An diversen Übergaben wird der Staub abgesogen und damit ein angenehmes und staubarmes Arbeiten in der Prozesshalle gewährleistet. 1`260 Schlauchfilter garantieren, dass die gereinigte Abluft allen gesetzlichen Vorgaben entspricht.

LWA4426

supersort®metall 

Die Entstaubungsanlage supersort®metall saugt die anfallenden Stäube mit mehr als 300`000 m3/h ab. Alle Anlageteile sind eingekappselt und mit Absaugstellen ausgestattet, wodurch ein staubfreier Betrieb der Anlage gewährleistet ist. Aufgrund der verarbeiteten Materialien ist die Entstaubungsanlage explosionsgeschützt konstruiert.

PDF Generator
Generieren Sie Ihre individuellen Leistungskatalog indem Sie die entsprechenden PDF-Icon PDF in den Leistungsübersichten aktivieren oder öffnen Sie den gesamten Leistungskatalog.
Kompletter Leistungskatalog
PDF herunterladen Das PDF konnte nicht heruntergeladen werden
0